Hey ihr Lieben,

Endlich ist die lang ersehnte Weihnachtszeit da <3 Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ?
Also ich auf jeden Fall !! Klar, es ist immer etwas stressig, aber ich liebe einfach diese Stimmung,
und den Countdown bis Weihnachten. Und da kommen wir auch schon zum eigentlichen Thema:
Blogmas! Jetzt fragen sich sicher manche was das ist.. Also, vielleicht kennt ihr ja vlogmas ? Das ist das, wo viele youtuber jeden Tag im Dezember einen Vlog hochladen und blogmas ist eben das selbe nur eben mit  Blogposts.
Jetzt fragt ihr euch aber sicher, warum ich so spät dran bin. Naja, ich weiß, dass ich es nicht schaffen würde jeden Tag einen Post zu schreiben, da ich ja auch noch keine Ferien habe etc. deshalb dachte ich mir ich lade jeden dritten Tag im Dezember einen Post hoch, sprich den 3.- 6.- 9.- 12.- 15.- 18.- 21.- und schlussendlich dann am 24. Dezember.

Euch werden verschiedenste Dinge erwarten; z.B. mein Weihnacht's outfit, Plätzchen Rezepte oder einfach, wie in einem Vlog, die besten Fotos der Letzen Tage und ein paar Worte aus meinem Leben, wie ich denn die Vorweihnahtszeit erlebe :D

Ich hoffe ihr freut euch und lasst ein Feedback in den Kommentaren. Und jetzt gibt es noch ein Paar Fotos der letzten Tage:




Letzter Herbstspaziergang



Das war heute im Adventskalender hehe *-*


Ich LEBE in diesem Pullover, ich schwöre ich habe ihn 24/7 an !


Mein eigener kleiner Adventskranz <3



Ich hoffe euch gefällt dieses neue kleine xmas projekt und dann sehen wir und am Dienstag :)

XOXO

Laura