Fröhlichen Nikolaus <3
und willkommen zum zweiten Blogmas Tag :)

Die letzten drei Tage ist nicht super viel passiert, ich war am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt und 
hatte dort einen Langos *-* und war danach noch Kuchen bei meiner mom essen.
Sonntag hatte ich bis abends Schule und war danach noch am lernen, abends kam dann noch das Staffelfinale von Club der roten Bänder :'( Ich finde es so schade, dass das nicht mehr kommt, da es das einzig tolle an meinem Montag war..
Und jetzt ist auch schon Dienstag und omg jaa endlich Nikolaus haha. Jaa ich liebe diesen Tag <3
Es ist einfach nochmal so ein Vorgeschmack auf Weihnachten und außerdem liebe ich Schokolade hehe *-*

Hier die Top Bilder der letzten Tage:




Meine neuen Schuhe !! Ich brauchte unbedingt feste Winterschuhe
und diese haben es mir mega angetan <3



Adventskalenderausbeute von Montag



Der Nikolaus war da *-*



Staffel 2 ist zu ende...


Lush Badekugel vom baden am Sonntag ( Ich versuche jetzt jeden Sonntag ein
Bad zu nehmen, da ich total gemerkt habe wie es micht entspannt)


Dann bis Freitag, ich hoffe es hat euch gefallen <3


XOXO

Laura